Bereiche:
Unternehmen allgemein (527)
Automobil & Luftfahrt (254)
Büro & Kommunikation (280)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (257)
Haushalt & Freizeit (169)
Industrie & Handwerk (688)
Medizin und Gesundheit (806)
Sicherheit & Schutz (522)
Displays & Grafiken (269)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (96)
Basisinformationen (24)
Hidden (Nur Pr-Mappe) Cat 98 (47)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 5221  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

Mit zahlreichen Neuprodukten sorgt 3M auf der diesjährigen Arbeitsschutzmesse A+A in Düsseldorf (17. bis 20. Oktober 2017) für Begeisterung. Auf über 500 Quadratmetern Ausstellungsfläche stellt der Multitechnologiekonzern sein gesamtes Produktspektrum rund um den Arbeitsschutz vor. Als eines der Highlights können Besucher in einen Virtual Reality-Bereich eintauchen. Hinzu kommt eine Außenfläche, auf der 3M erstmals im Rahmen der A+A Lösungen für die Absturzsicherung zeigt.

Für ihren komfortablen und zuverlässigen Schutz sind die 3M SecureFit Schutzbrillen bekannt. Jetzt wird die Produktfamilie mit den 400 Reader-Varianten abgerundet. Ihr entscheidender Vorteil: Mit dem integrierten Lesebereich in drei individuell wählbaren Stärken ermöglichen die Schutzbrillen selbst präzise Detailarbeiten.

Ein integriertes System, das vor einer Vielzahl an Arbeitsplatzgefahren schützt und noch dazu die Zwei-Wege-Kommunikation nach neuesten Standards bei Aufrechterhaltung aller Schutzfunktionen ermöglicht: Die neue 3M Versaflo Helmkopfteile Serie M-300 verbindet gleich mehrere Nutzen für den Anwender miteinander.

Bei Tätigkeiten in Umgebungen mit Asbestbelastung beziehungsweise bei Asbestsanierungen nimmt der Arbeitsschutz naturgemäß eine besonders wichtige Rolle ein. Die neue 3M Versaflo Gebläseeinheit TR-600 ASB bietet als Gesamtsystem einen zuverlässigen Atemschutz gegen Partikel, organische Gase und Dämpfe.

Der neue Auffanggurt DBI-SALA ExoFit STRATA EUROPE von 3M bietet sicheren Schutz und gleichzeitig mehr Komfort für Arbeiten an hochgelegenen Arbeitsplätzen. Die Möglichkeit der digitalen Verwaltung ist ein weiterer Pluspunkt.

Schweißen mit Stil: Die 3M Speedglas Schweißmasken der Graphics Edition Serie punkten neben hoher Funktionalität und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis insbesondere mit ihrer individuellen Optik – jetzt in zwei neuen, originellen Designs.

Gehörschutz und Kommunikationsgerät in einem: Der neue 3M PELTOR WS LiteCom Pro III bietet mit seinem eingebauten und programmierbaren Analog-/Digital-Funkgerät sowie der neuen Bluetooth-Funktion maximale Flexibilität für den Anwender. Die niveauabhängige elektronische Regelung trägt ebenfalls zu mehr Sicherheit und Bedienkomfort bei.

Leicht und flexibel wie eine Einwegmaske, sicher und passgenau wie eine Mehrwegmaske. Die Partikelfiltermasken 8825+ und 8835+ der weiter entwickelten 3M Premium+ Serie sind beides. Möglich macht dies die neue patentierte dreidimensionale Gesichtsabdichtung mit integriertem Nasenprofil von 3M. Sie sorgt für eine noch individuellere Passform und einen besonders sicheren Dichtsitz.