Bereiche:
Unternehmen allgemein (518)
Automobil & Luftfahrt (254)
Büro & Kommunikation (280)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (251)
Haushalt & Freizeit (168)
Industrie & Handwerk (679)
Medizin und Gesundheit (805)
Sicherheit & Schutz (511)
Displays & Grafiken (260)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (96)
Basisinformationen (24)
Hidden (Nur Pr-Mappe) Cat 98 (47)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 5111  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

3M Peltor Kapselgehörschützer der X-Serie verfügen schon heute über die fortschrittlichste Technologie im gesamten 3M Gehörschutzsortiment. Die bereits vorhandenen Helmkapselgehörschützer mit den Adaptern der P3E Serie werden jetzt um die P5E Serie erweitert. Besonderes Highlight ist die elektrische Isolierung.

Unter dem Motto „Die sichere Zukunft des Schweißens gestaltest DU!“ rufen der Multitechnologiekonzern 3M und der DVS – Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e. V. zum Mitmachen auf. Der bereits zum fünften Mal verliehene 3M Safety Award-Welding sucht gute Schweißer mit sicheren Ideen. Die Auszeichnung erfolgt im Rahmen der diesjährigen Messe SCHWEISSEN & SCHNEIDEN in Düsseldorf.

Beim Einsatz in extremen militärischen Umgebungen wird das Gehör kontinuierlich einer starken Lärmbelastung ausgesetzt. Für sicheren Schutz sorgt hier das 3M PELTOR CH-5. Kommunikations-Headset. Es verfügt über den höchsten Dämmwert auf dem Markt und schützt sicher vor gefährlichem Lärm und sehr lauten Impulsgeräuschen.

Seit über 50 Jahren nutzt 3M sein wissenschaftliches Know-how, um leistungsfähige Technologien im Bereich Gehörschutz zu entwickeln und diese stetig zu verbessern. Das neueste Ergebnis ist das 3M Peltor CH-5 Kommunikations-Headset mit dem derzeit höchsten Dämmwert auf dem Markt. Gehörschutz und Verständigung sind damit in extrem lauten Umgebungen möglich – auch dank des dynamischen, wasserdichten Bügelmikrofons.

Die 3M Forschung arbeitet kontinuierlich daran, die steigenden Ansprüche an Sicherheit, Design und Komfort von Schutzbrillen-Anwendern zu erfüllen. Jüngstes Ergebnis ist die neue Serie der 3M SecureFit Schutzbrille 600 mit hochwertigen Beschichtungen und Tönungen.

Mit der 3M H700 Forsthelmkombination erweitert der erfahrene Anbieter für Arbeitsschutzprodukte, 3M, sein Sortiment für die Forstwirtschaft. Die neue Schutzausrüstung ist angenehm zu tragen und wurde speziell für Berufseinsteiger sowie Privatanwender entwickelt.

Seit fast 80 Jahren leistet 3M auf dem Gebiet der Retroreflexion Pionierarbeit. Das jüngste Ergebnis dieser kontinuierlichen Forschung ist das neue 3M Scotchlite Reflective Material 9925+. Mit seiner optimierten Formulierung ist es derzeit das einzige Material auf dem Markt, das für 75 Zyklen Industriewäsche nach ISO15797-8 zertifiziert wurde.

Der Multitechnologiekonzern 3M entwickelt stetig neue Lösungen für effektiven Gehörschutz. Neben dem Schutz spielt dabei auch der Komfort eine große Rolle. Speziell für Brillenträger sowie wärmeempfindliche Gehörschutzanwender sind ab sofort neue gelgefüllte Dichtungsringe für die 3M Peltor ComTac XPI Headsets erhältlich.