Bereiche:
Unternehmen allgemein (533)
Automobil & Luftfahrt (254)
Büro & Kommunikation (280)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (263)
Haushalt & Freizeit (171)
Industrie & Handwerk (693)
Medizin und Gesundheit (808)
Sicherheit & Schutz (534)
Displays & Grafiken (270)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (96)
Basisinformationen (24)
Hidden (Nur Pr-Mappe) Cat 98 (47)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 6931  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

Mit neuen Produkten und attraktiven Sets unterstützt der Multi-Technologiekonzern 3M die effektive Arbeit von Autoreparatur-Werkstätten. Für perfekte Ergebnisse sorgen ab sofort das neue Schleifmittel 3M Flexible Feinschleifscheiben sowie zwei neue Sets zur Karosseriebearbeitung.

Die Dyneon Up-Cycling Anlage am Standort Burgkirchen wurde im Rahmen des „Responsible-Care-Wettbewerbs 2017“ als bundesweiter Sieger ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Mitgliederversammlung des Verbands der Chemischen Industrie (VCI) am 29. September 2017 in Frankfurt statt.

Wie lässt sich die Sicherheit im Schweißeralltag weiter verbessern? Mit dieser wichtigen Frage beschäftigten sich die Bewerber um den diesjährigen 3M Safety Award Welding. Am Dienstag (26. September 2017) wurde der Preisträger im Rahmen der Weltleitmesse „SCHWEISSEN & SCHNEIDEN“ in Düsseldorf ausgezeichnet.

Gute Oberflächenergebnisse bei hoher Produktivität, eine lange Lebensdauer und universelle Einsatzmöglichkeiten – das sind die Vorteile der neuen 3M Cubitron II Gewebescheiben 947A. Sie eignen sich insbesondere für die Metallbearbeitung, lassen sich aber auch bei der Lackentfernung sowie auf Holz optimal einsetzen.

Hartes oder weiches Wasser? Mit der neuen 3M ScaleGard Blend Filtrationsserie verliert diese Frage an Bedeutung. Denn die Serie verbindet ein starkes Filtrationssystem mit präzisen Steuerungsfunktionen. So hilft sie Gastronomen und Caterern, Geschmack und Geruch von Getränken sowie Gerichten zu verbessern. Gleichzeitig wird sichergestellt, dass die Maschinen in Restaurants & Co länger halten – unabhängig von der regionalen Wasserqualität. Für die Gastronomiebranche bedeutet dies ein verbessertes Qualitätsmanagement sowie signifikante Zeit- und Kostenersparnisse.

Mit einer neuen Palette an Schleifmitteln sowie Produkten und Dienstleistungen rund um den Schweißerschutz präsentiert sich 3M auf der diesjährigen „Schweißen & Schneiden“. Die Weltleitmesse für Fügen, Trennen und Beschichten findet vom 25.-29. September in Düsseldorf statt.

Auf dem diesjährigen Branchentreffpunkt in Friedrichshafen, der Fakuma Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung, präsentiert das Multi-technologieunternehmen 3M zusammen mit seiner Tochter Dyneon zwei zukunftsweisende Kunststofftechnologien. Besucher erfahren, wie die additive Fertigung von Fluorpolymeren per Mausklick funktioniert und sehen spannende Anwendungen von 3M Glass Bubbles in Kunststoffen.

Auf der diesjährigen EVS30 Messe zeigt der 3M Geschäftsbereich Advanced Materials und sein Tochterunternehmen Dyneon, wie Fluorpolymere die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer von Brennstoffzellen und Batterien steigern können. Der internationale Branchentreffpunkt für die Industrie der Elektromobilität findet vom 9. bis 11. Oktober 2017 in Stuttgart statt. 3M stellt in Halle 1, Stand 1G14 aus.