17.03.2003

3M Scotch-Brite Topfreiniger Comfort - 3M Scotch-Brite Spültuch Extra mit Reinigungsstreifen

Hohe Funktionalität ? Ergonomisches Design

Practical World 2003 Köln, Halle 2.2 / Stand H 065

Spültücher und Topfreiniger spielen eine große Rolle bei der täglichen Reinigung in der Küche. Oft muss stark verschmutztem Geschirr oder angetrocknetem Schmutz bei Töpfen und Pfannen zu Leibe gerückt werden. Dabei sind der neue Scotch-Brite Topfreingier Comfort und das Spültuch Extra die optimalen Helfer.

Scotch-Brite Topfreiniger Comfort ? der Reinigungsschwamm mit Taille

Der neue Scotch-Brite Topfreiniger Comfort bringt Reinigungskraft auf die gründliche Art. Das grüne Vlies aus Mineral-Schleifkörnern entfernt besonders leicht auch hartnäckigste Verschmutzungen an Töpfen und Pfannen; die gelbe Schwammseite eignet sich hervorragend zum Spülen auch empfindlicher Materialien. Die abgerundete, ergonomische Form zeichnet sich durch eine leichtere Handhabung aus: die Finger greifen besser und fester in den Schwamm, Hände und Nägel werden geschont. Die perfekte Verbindung von Design, hoher Reinigungseffizienz auf unempfindlichen Oberflächen und extrem langer Produkt-Lebensdauer zeichnen diese clevere Innovation von 3M aus. Der Scotch-Brite Topfreiniger Comfort ist im 2-er Pack zum unverbindlichen Verkaufspreis von 1,59 Euro erhältlich.

3M Scotch-Brite Spültuch Extra

Dieses Spültuch mit integrierten Reinigungsstreifen eignet sich hervorragend bei stark verschmutztem Geschirr und hartnäckigen Kalk- und Wasserflecken. Durch die hohe Saugfähigkeit kann es auch im gesamten Küchenbereich eingesetzt werden. Es ist bis 60 Grad Celsius waschbar und im Handel zum empfohlenen Verkaufspreis von 2,49 Euro erhältlich.

3M und Scotch-Brite  sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aleksandra Sawicka
Telefon 02131/14-2483