17.03.2003

3M Command Kabel-Clips

Schluss mit dem Kabelsalat

Practical World 2003 Köln, Halle 2.2 / Stand H 065

Die neuen Command Kabel-Clips machen jetzt Schluss mit gefährlichen Stolperfallen und dem Chaos von langen und störenden Kabeln im Haushalt und am Arbeitsplatz. Die Montage der Clips ist aufgrund des neuartigen Command-Klebstoffes kinderleicht: Bohren von Löchern oder Schrauben ist jetzt überflüssig.

Wer kennt nicht das chaotische Bild von herumliegenden PC-, Telefon- und Stromkabeln? Mit den Command Kabel-Clips können die Kabel einfach in die Clips gelegt und an Fußleisten, Wänden und Büromöbeln befestigt werden. Unterschiedliche Clip-Größen werden für verschiedene Kabelgrößen angeboten. Die innovative Command-Klebetechnologie ermöglicht sicheren Halt auf ver-schiedenen Oberflächen. Der Montagestreifen wird einfach auf die Rückseite des Clips angebracht und dann aufgeklebt. Das rückstandslose Entfernen der Kabel-Clips ist noch leichter: Wird der Command-Klebestreifen in die Länge gezogen, löst er sich von der Oberfläche, ohne diese zu be-schädigen oder Rückstände zu hinterlassen. Mit einem Ersatz-Montagestreifen kann der Clip wieder verwendet werden.

3M und Command sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aleksandra Sawicka
Telefon 02131/14-2483