Bereiche:
Unternehmen allgemein (533)
Automobil & Luftfahrt (254)
Büro & Kommunikation (280)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (263)
Haushalt & Freizeit (171)
Industrie & Handwerk (693)
Medizin und Gesundheit (808)
Sicherheit & Schutz (534)
Displays & Grafiken (270)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (96)
Basisinformationen (24)
Hidden (Nur Pr-Mappe) Cat 98 (47)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 1711  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

Von Futuro gibt es eine neue Lösung für überlastete Handgelenke, die in allen Lebens- und Arbeitssituationen einsetzbar ist. Die Futuro Water Resistant Handgelenk-Schiene ist wasserabweisend und abwaschbar – somit sind handwerkliche Tätigkeiten oder Gartenarbeiten problemlos möglich.

Was motiviert junge Okklusionspatienten zum Augenpflaster-Tragen? Ganz sicher die Option, sich jeden Tag ein cooles Motiv auszusuchen – das können Orthoptisten, Augenärzte und Eltern bestätigen. Weil die Favoriten der Kinder wechseln, gibt es die bewährten 3M Opticlude Silicone Augenpflaster jetzt wieder mit neuen Disney-Motiven für Mädchen und Jungen.

Ein Handpad, zwei Aufgaben: Das neue 3M Scotch-Brite 2-in-1 Handpad 96HEX erledigt ab sofort alles in einem Abwasch. Die gelbe Seite geht mit ihren „Power Dots“ – Scheuernoppen selbst hartnäckigen Verschmutzungen in Töpfen und Pfannen an den Kragen. Die grüne Seite des Handpads entfernt wiederum feine Essensspuren und sorgt so für ein glänzendes Finish. Für ein restlos sauberes Ergebnis – im Handumdrehen.

Angebranntes Essen ist beim Abwasch ab sofort keine Herausforderung mehr. Mit dem neuen Scotch-Brite Extreme Topfreiniger lassen sich hartnäckig verschmutzte Töpfe und Pfannen zuverlässig reinigen. Ganz ohne Kraftaufwand und scharfe Reinigungsmittel.

Ob zum Basteln, Verzieren oder Verpacken von Geschenken – die neuen Kreativ-Klebebänder der Marke Scotch eignen sich optimal für jede Art von Dekoration. In 15 verschiedenen Designs sorgen sie für farbige Highlights und glitzernde Effekte.

Pressemeldung DOC

Reinigt sanft, ohne zu verkleben. Der neue Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean ist mit einem schmutzabweisenden Reinigungsvlies ausgestattet und verhindert so, dass Essensreste an der Schwammoberfläche haften bleiben.

Eine gute Vorbereitung spart bei Malerarbeiten viel Zeit und Nerven. Zu den wichtigsten Arbeitsschritten gehört dabei das saubere Abdecken von Flächen, die keine Farbe abbekommen sollen. ScotchBlue Malerabdeckbänder von 3M sind dafür gemacht, professionelle Malerergebnisse zu erzielen – mit sauberen, geraden Farbkanten und ohne hässliche Farbunterläufe.

Ausbessern, reparieren, verschönern: Zuhause gibt es immer etwas zu tun. Wer als Heimwerker aktiv wird, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen, möchte mit wenig Aufwand möglichst saubere und sichere Ergebnisse erzielen. Unter seiner bekannten Marke Scotch hat 3M jetzt ein vielseitiges, an Profi-Produkten orientiertes Sortiment von Spezialklebebändern zusammengestellt.