Bereiche:
Unternehmen allgemein (517)
Automobil & Luftfahrt (252)
Büro & Kommunikation (280)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (249)
Haushalt & Freizeit (168)
Industrie & Handwerk (676)
Medizin und Gesundheit (799)
Sicherheit & Schutz (506)
Displays & Grafiken (259)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (96)
Basisinformationen (24)
Hidden (Nur Pr-Mappe) Cat 98 (47)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 1681  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

Angebranntes Essen ist beim Abwasch ab sofort keine Herausforderung mehr. Mit dem neuen Scotch-Brite Extreme Topfreiniger lassen sich hartnäckig verschmutzte Töpfe und Pfannen zuverlässig reinigen. Ganz ohne Kraftaufwand und scharfe Reinigungsmittel.

Ob zum Basteln, Verzieren oder Verpacken von Geschenken – die neuen Kreativ-Klebebänder der Marke Scotch eignen sich optimal für jede Art von Dekoration. In 15 verschiedenen Designs sorgen sie für farbige Highlights und glitzernde Effekte.

Pressemeldung DOC

Reinigt sanft, ohne zu verkleben. Der neue Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean ist mit einem schmutzabweisenden Reinigungsvlies ausgestattet und verhindert so, dass Essensreste an der Schwammoberfläche haften bleiben.

Eine gute Vorbereitung spart bei Malerarbeiten viel Zeit und Nerven. Zu den wichtigsten Arbeitsschritten gehört dabei das saubere Abdecken von Flächen, die keine Farbe abbekommen sollen. ScotchBlue Malerabdeckbänder von 3M sind dafür gemacht, professionelle Malerergebnisse zu erzielen – mit sauberen, geraden Farbkanten und ohne hässliche Farbunterläufe.

Ausbessern, reparieren, verschönern: Zuhause gibt es immer etwas zu tun. Wer als Heimwerker aktiv wird, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen, möchte mit wenig Aufwand möglichst saubere und sichere Ergebnisse erzielen. Unter seiner bekannten Marke Scotch hat 3M jetzt ein vielseitiges, an Profi-Produkten orientiertes Sortiment von Spezialklebebändern zusammengestellt.

06.02.2015 Klick Dich fit!

Futuro Custom Dial ist die neue Bandagen-Linie von dem Innovationsunternehmen 3M. Es sind die ersten individuell anpassbaren Bandagen mit dem bewährten Boa-Verschluss. Mit wenigen Klicks können sie jederzeit einfach und stufenlos verstellt werden – für ganztägigen Tragekomfort und beste Wirkung.

Die Reinigung von Fritteusen, Abzugshauben und Ofenwänden gehört zu den schwierigsten Arbeiten in der gewerblichen Küche. So sind sie meist stark verfettet und gleichzeitig nicht gut zu erreichen. Mit dem neuen Scotch-Brite Fritteusen- und Küchenreinigungsgerät hat 3M nun ein Produkt entwickelt, dass das Reinigen schwer erreichbarer Bereiche erheblich erleichtert.

Clever einrichten und dekorieren – dazu eignen sich die neuen transparenten Befestigungssysteme der Marke Command. Ob Haken, Deko-Clips oder Kabelführer – zusammen mit den transparenten Command Klebestreifen lassen sie sich nicht nur unsichtbar anbringen, sondern bei Bedarf auch wieder sauber Ablösen.