Bereiche:
Unternehmen allgemein (513)
Automobil & Luftfahrt (251)
Büro & Kommunikation (280)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (246)
Haushalt & Freizeit (168)
Industrie & Handwerk (675)
Medizin und Gesundheit (792)
Sicherheit & Schutz (504)
Displays & Grafiken (258)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (95)
Basisinformationen (24)
Hidden (Nur Pr-Mappe) Cat 98 (47)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 2581  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

Container markieren, bedeutet Risiken reduzieren. Denn reflektierende Markierungen sorgen dafür, dass feste Objekte im Verkehr gut sichtbar sind – bei Tag und bei Nacht. Mit der 3M Containerwarnmarkierung 823i CWM bringt 3M jetzt eine neue Markierung der Leistungsklasse RA2 für Container und Wechselbehälter auf den Markt, die sehr leicht von einer Person anzubringen ist. Dank den 3M Controltac und Comply Klebstofftechnologien.

Eine Folie, viele Farben: Die 3M Wrap Folien Serie 1080 gibt es ab sofort in drei neuen Flip-Farben, die mit bunten Effekten überraschen. Denn die Farbwerte der Folien changieren je nach Standpunkt des Betrachters. Darüber hinaus ergänzen sechs weitere schillernde und glänzende Farben die große Palette der beliebten Car Wrapping Folie von 3M. Für noch außergewöhnlichere Fahrzeugdesigns.

Schneller geht es kaum: Pünktlich zum Verkaufsstart des neuen iPhone 7 am 16. September sind bereits maßgeschnittene Display-Schutzfolien erhältlich.

Verkehrsschilder sind dazu da, Orientierung zu geben – bei Tag und bei Nacht. Deshalb sollten sie so hell und auffällig wie möglich sein. Auch in nicht kritischen Bereichen. Mit der neuen Advanced Engineer Grade Prismatic Folie Serie 7930 hat 3M jetzt eine Folienserie der Leistungsklasse RA1 entwickelt, die mit einem hohen Weißheitsgrad eine sehr gute Sichtbarkeit bietet. Gleichzeitig lässt sie sich durch die prismatische Folien-Technologie besonders leicht verarbeiten.

Der US-amerikanische Multitechnologiekonzern 3M hat das in Kanada ansässige Unternehmen Knifeless Tech Systems übernommen. Der Hersteller selbstklebender Bänder zum messerlosen Schneiden von Folien gehört bereits seit dem 16. März 2016 zu 3M.

3M stellt eine neue Generation von Car Wrap Folien vor: die 3M Wrap Folie Serie 1380. Das Besondere an dieser neuen Folie ist ihre hervorragende 3D-Verformbarkeit. Dadurch lässt sie sich auch in schwierigen Fahrzeugbereichen leicht und schnell applizieren. Mit garantiert gutem Ergebnis.

Im September hat 3M offiziell das Inspiration Lab in Neuss eröffnet – ein „Labor“ der ganz anderen Art. Statt in Produktlösungen wird hier in technologischen Möglichkeiten gedacht. Ziel ist es, einen neuen Geist der Zusammenarbeit mit den Kunden zu etablieren. Verantwortlich für das Design war das Unternehmen dreiform.

Die Envision Druckfolie 48C ist die erste PVC-freie Folie von 3M mit einer mittelfristigen Anwendungsdauer. Die robuste Folie ist für fast alle Drucksysteme geeignet und kann bedenkenlos per Laser zugeschnitten werden. Sie ist sehr flexibel, einfach zu verarbeiten und leicht zu entfernen. Für effizientere Prozesse bei mehr Nachhaltigkeit. Die neue Folie ist ab sofort in Deutschland erhältlich.