Bereiche:
Unternehmen allgemein (533)
Automobil & Luftfahrt (254)
Büro & Kommunikation (280)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (263)
Haushalt & Freizeit (171)
Industrie & Handwerk (693)
Medizin und Gesundheit (808)
Sicherheit & Schutz (534)
Displays & Grafiken (270)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (96)
Basisinformationen (24)
Hidden (Nur Pr-Mappe) Cat 98 (47)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 2701  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

Kreativ, originell und leicht in der Verwendung. Mit den neuen 3M DI-NOC Oberflächenveredelungen ist es möglich Räume effektvoll und ästhetisch zu gestalten – und das auf eine im Vergleich zu herkömmlichen Materialien und Methoden sehr wirtschaftliche Weise. Einer der größten Vorteile: über 800 Ausführungen, die Räumen ein frisches Ambiente verleihen.

Glaswolle im Dach, Schaumstoffplatten an den Wänden – das Isolieren von Wohnhäusern oder gewerblich genutzten Gebäuden ist wichtig, um Energie zu sparen. Aber was ist mit den Fenstern, über die behagliche Wärme verloren geht und Kälte eindringt? Die neue 3M Thinsulate Fensterfolie isoliert Fenster schnell und hilft, Energiekosten zu senken.

3M zeigt am Messestand auf der FESPA 2017 eine Vielzahl von Designfolien speziell für die Innenraumgestaltung. Das Unternehmen demonstriert damit auf eindrucksvolle Weise, wie effektiv und schnell mit diesen Produkten ein Raum ästhetisch gestaltet werden kann – und das auf eine im Vergleich zu herkömmlichen Materialien und Methoden sehr wirtschaftliche Weise. Immer mehr Grafikproduzenten erkennen: 3M Designfolien bieten eine neue und attraktive Möglichkeit, ein zusätzliches Geschäftsfeld zu erschließen.

Bilder sind das A und O, wenn es um den Wiedererkennungswert von Marken geht und um die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von Neu- und Stammkunden zu gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle, was ein Unternehmen macht oder wo es seinen Sitz hat. In der Schilderbranche gilt der Grundsatz: Schon eine Leuchtreklame kann ausschlaggebend dafür sein, ob man einen Kunden gewinnt oder verliert.

Grafikfolien sauber und präzise schneiden – ohne ein Messer zu benutzen. Möglich machen das inzwischen sogenannte „Knifeless Tapes“. Ihr Vorteil: Werbetechniker und Folierer müssen sich keine Sorgen um Kratzer oder Verschnitt machen und können sehr viel schneller, genauer und effizienter arbeiten. Seit der Fusion von 3M mit „Knifeless Tech Systems“ bietet der Multitechnologiekonzern ein breites Sortiment dieser praktischen Tapes an.

Ganz neu von 3M ist eine Serie von Spezialeffekt-Laminaten: 3M Wrap Overlaminate Serie 8900. Sie eröffnen Grafikproduzenten und Folierern mehr kreativen Spielraum als je zuvor.

Die Erweiterung einer Farbpalette kann die Kreativität beflügeln und zu neuen außergewöhnlichen Designs inspirieren. In diesem Sinne hat 3M die Palette der beliebten 3M Wrap Folie Serie 1080 jetzt um zehn brandneue Farben sowie Versionen mit Farbwechseleffekt ergänzt. Die neue Farbkollektion bringt mit attraktiven Oberflächendesigns in Rot- und Violett-Tönen, Holografie- und anderen Effekten frischen Wind in die Fahrzeugvollverklebung.

Mit der 3M Wrap Folie Serie 1380 schreibt das Unternehmen 3M den Erfolg der 3M Wrap Folie Serie 1080 konsequent fort. Diese weiterentwickelte Folie weist alle Vorteile ihrer Vorgängerserie auf und hat dazu weitere Vorzüge. Vor allem zeichnet sie sich durch eine hervorragende Verformbarkeit aus. So lässt sie sich ohne Schnitte selbst in tiefen Sicken gut verkleben.