26.01.2005

Post-it Super Sticky Notes

Erweitertes Produktsortiment

Paperworld 2005, Frankfurt, Halle 3.0 / Stand C 80

Nach erfolgreicher Produkteinführung im letzten Jahr gibt es die Haftnotiz mit extra Haftkraft jetzt farbiger denn je. Fünf neue Signalfarben ergänzen das Post-it Super Sticky Notes Sortiment sowie ein 350-Blatt Würfel für Vielverwender und neue Anwendungs-möglichkeiten im gewerblichen Bereich.

Wichtige Mitteilungen auf Post-it Super Sticky Notes in den Neonfarben Grün, Gelb, Rot, Pink und Orange sind jetzt noch auffälliger und stechen durch die attraktive Farbgebung klar hervor. Jeder Nachricht kann je nach Wichtigkeit eine andere Farbe zugeordnet werden - die perfekte Organisation nach Farben.

Vielverwender der extra starken Haftnotiz freuen sich über den Würfel mit 350 Blatt narzissengelben Super Sticky Notes. Sie sind einfach zu handhaben, auf dem Schreibtisch unübersehbar und immer griffbereit.

Ob auf Umzugkartons, Inventurkisten, Metallschränken, Werkbänken oder Autoarmaturen: Durch die optimale Haftung der Post-it Super Sticky Notes auch auf rauen und porösen Oberflächen eignen sie sich nicht nur für´s Büro, sondern sind auch optimale Organisationsmittel im gewerblichen Bereich.

3M und Post-it sind Marken der 3M Company.

Verena Wimber
Telefon 02131/14-3194