Bereiche:
Unternehmen allgemein (527)
Automobil & Luftfahrt (254)
Büro & Kommunikation (280)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (257)
Haushalt & Freizeit (169)
Industrie & Handwerk (688)
Medizin und Gesundheit (806)
Sicherheit & Schutz (522)
Displays & Grafiken (269)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (96)
Basisinformationen (24)
Hidden (Nur Pr-Mappe) Cat 98 (47)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 2801  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

Wer viel bastelt, versendet oder verpackt, weiß, wie lästig ein unhandlicher Klebebandabroller sein kann. Deshalb hat 3M jetzt den Scotch Handabroller entwickelt. Dank der neuen ergonomischen Form ist dieser nicht nur sehr einfach in der Handhabung, sondern auch besonders angenehm zu halten. Und: Er steht rutschfest auf jedem Tisch.

Mit vier neuen Farbwelten sorgten die Post-it Super Sticky Z-Notes 2015 für Aufsehen. In diesem Jahr werden die knallbunten Bürohelfer um zwei weitere Formate ergänzt: die Post-it Super Sticky Notes Mini und die linierten Post-it Super Sticky Notes. Beide sind in zwei verschiedenfarbigen Varianten erhältlich.

Tierliebhaber aufgepasst: Mit dem neuen Post-it Super Sticky Z-Notes Spender in Katzenoptik und dem Scotch Handabroller in Hundeformwerden die vierbeinigen Begleiter nun auch zum praktischen Bürohelfer. Ausgestattet mit Post-it Haftnotizen in Z-Faltung und Scotch Magic Klebeband erleichtern sie nicht nur den Büroalltag, sondern bringen ganz nebenbei tierisch gute Laune auf den Schreibtisch.

Der neue Scotch Klebebandabroller lässt die Herzen der Fußballfans höher schlagen. Dieser perfekt für die diesjährige WM geeignete Klebebandspender im Fußballdesign bringt den Rasen direkt auf den Schreibtisch. Ob im Büro oder zuhause: das witzige Motiv bestehend aus Ball und Spieler ist immer einen Blick wert und dank des Scotch Magic Klebebands ein praktischer Bürohelfer.

Auch das Jahr 2014 steht bei 3M und seinen beiden Büroartikel-Marken Post-it und Scotch ganz im Zeichen der Mode. Dafür sorgt unter anderem Model Lena Gercke, die ab sofort das Gesicht der beiden Office-Brands ist. Sie präsentiert die Produkte nicht nur auf der interaktiven Webseite, sondern auch auf der brandneuen deutschen Post-it Facebook-Seite.

Glanz und Glamour am Arbeitsplatz: Der neue Post-it Z-Notes Spender Diamant ist nicht nur „girl’s best friend“, sondern gleichzeitig auch ein praktischer Helfer im Büroalltag. Er ist bestückt mit pinken Post-it Haftnotizen in Z-Faltung, die sich leicht mit einer Hand entnehmen lassen.

Erneuter red dot award für ein 3M Office-Produkt: Nach dem Scotch Glasabroller im letzten Jahr wurde am vergangenen Montag, den 1. Juli 2013, die Post-it Super Sticky Etikettenrolle mit dem begehrten Designpreis ausgezeichnet.

10.07.2013 Das Auge klebt mit

Scotch Klebeband und Post-it Haftnotizen gehören heute zum Standardinventar vieler Schreibtische. Bei einem Design-Wettbewerb eines Oberstufen-Kunstkurses am Gymnasium Jüchen entwarfen Schülerinnen und Schüler innovative und originelle Spender für diese bekannten 3M Produkte. Ihre Ergebnisse präsentierten sie vor Experten des Unternehmens, die die drei besten Entwürfe auszeichneten.