Bereiche:
Unternehmen allgemein (423)
Automobil & Luftfahrt (215)
Büro & Kommunikation (279)
Elektro, Elektronik & Telekommunikation (211)
Haushalt & Freizeit (162)
Industrie & Handwerk (566)
Medizin und Gesundheit (705)
Sicherheit & Schutz (453)
Displays & Grafiken (247)
Sponsoring-Initiative "Unternehmen Schule" (91)
Basisinformationen (18)
Hidden (Nur Pr-Mappe) (12)

Suche einschränken

erweiterte Suche

Information:
Resultate 1-8 von 2151  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   ...

Wie das für die Bekämpfung von Wirtschaftsstraftaten zuständige Dezernat der Londoner Polizei (Intellectual Property Crime Unit, PIPCU) am Dienstag, den 24. Juni 2014 bekannt gab, wurden Hausdurchsuchungen in einer Reihe von Geschäftsräumen und Privatwohnungen in Großbritannien durchgeführt.

Das Multi-Technologieunternehmen 3M hat eine neue Fertigungslinie für akustisches Isolationsmaterial in Breslau, Polen, in Betrieb genommen. Mit der Investition in Höhe von 12 Millionen US-Dollar reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage der europäischen Automobilindustrie nach dem Akustikabsorbermaterial 3M Thinsulate. Dieses ermöglicht eine Gewichtsersparnis von bis zu 50 Prozent im Bereich Isolationsmaterialien.

Wenn der Frühling kommt, dann herrscht in den Werkstätten Hochbetrieb. Schließlich möchten Kunden lädierte Lacke wieder auf Hochglanz bringen und Schäden beseitigen. Dabei setzen immer mehr Lackierbetriebe auf das 3M Accuspray System, dessen Anwendungsgebiete jetzt erweitert wurden.

Beim diesjährigen AutomotiveINNOVATIONS Award 2014 wurde 3M als bester Zulieferer in der Kategorie "Karosserie und Exterieur" ausgezeichnet. Der Award wird jährlich von der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC und dem Center of Automotive Management (CAM) vergeben.

Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC und das Center of Automotive Management (CAM) haben 3M für seine Innovationsstärke mit dem AutomotiveINNOVATIONS Award 2014 in der Kategorie „Karosserie und Exterieur“ ausgezeichnet.

Mehr Sicherheit gegen Durchschleifen, hohe Flexibilität und eine sehr gute Schleifleistung bei langer Standzeit – das sind die Eigenschaften der neuen 3M Hookit Flexiblen Schleifscheibe. Für die einzelnen Prozessschritte stehen verschiedenen Körnungen mit einer übersichtlichen Farbcodierung zur Verfügung.

Auf dem diesjährigen FISITA 2014 World Automotive Congress präsentiert sich das Multi-Technologieunternehmen 3M mit seinen Leichtbau-Lösungen. Der Weltkongress hat sich als eine der führenden internationalen Automobil-Veranstaltungen etabliert. Er findet vom 2. bis 6. Juni in Maastricht (Niederlande) statt.

Im letzten Jahr feierte der 3M Geschäftsbereich Aerospace die erfolgreiche Premiere des Luftfahrt-Branchenforums „Kleben & Füllen“. In diesem Jahr zeigte sich, dass das Expertentreffen für die Luftfahrtindustrie bereits etabliert ist. Am 30. und 31. Oktober 2013 tauschten sich Vertreter namhafter Unternehmen in der 3M Hauptverwaltung in Neuss zum Thema Kleben im Flugzeuginnenbereich aus.

Folgen Sie uns!